Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich hab da mal ne Frage....

...und zwar an alle Strickerinnen unter euch!

Ich würde gern mal einen Sockenwolle-Tauschring starten, besteht da Interesse???

Gedacht hatte ich an Industriewolle und auch an handgefärbte Wolle, das Paket würde immer weiter geschickt, jede darf sich soviel Wolle raus nehmen, wie sie möchte und ergänzt diese wieder durch eigene Wolle.

Ich fände es toll, wenn Interessentinnen hier einen Kommentar hinterlassen würden, ihr dürft das Vorhaben auch gern weiter bekannt machen!

Falls ein Tauschring zustande käme, würde ich diesen dann in meinem Tauschblog starten.

Kommentare:

  1. hej Andrea,
    ich melde mal spontan Interesse an.. sowas ist immer ne gute, spannende Sache.
    liebe Grüsse Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hm, kann ich auch als Häklerin mitmachen? Stricken tue ich nämlich nicht, aber es gibt so schöne Sockenwolle, aus der man alle möglichen anderen Sachen machen kann ;)

    LG,
    Arite

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arite,
    na klar doch, wollte dir ne Mail schicken, aber ich finde nirgends die Adresse....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon im Tauschblog gepostet, wäre auch gerne dabei ;-))

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wär fein, so einen Tausch würd ich auch gerne mal wieder mitmachen....

    LG
    Claudia

    CS_ClaudiaS(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!

    Da wäre ich auch gerne dabei!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Ui, eigentlich sollte die Mail-addi angezeigt werden... Ich schick dir gleich mal ne Mail, dann hast du sie auf jeden Fall!

    LG,
    Arite

    AntwortenLöschen
  8. Bin zwar gerade erst zufällig über Deinen Blog gestolpert, aber wenn ich darf, würde ich auch gerne mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen