Sonntag, 7. Juni 2009

And the winner is......

Und dann war da ja noch die Auslosung des Blog-Candys.
Zunächst mal ganz lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare, ich hab mich sehr darüber gefreut!

Mein Sohn hat vorhin als Glücksfee fungiert und einen Namen aus der Schachtel gezogen

und es ist Katja!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katja, bitte schick mir deine Adresse (andreagraemer@onlinehome.de), damit ich dir das Candy schicken kann!

Bei allen anderen bedanke ich mich fürs Mitmachen! Nicht traurig sein, das war nicht das letzte mal, dass man bei mir was gewinnen konnte!

Kommentare:

  1. Ich kanns gar nicht glauben, ich habe gewonnen. Liebe Andrea, ich freue mich total. Meine Adresse habe ich Dir schon gemailt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Katja!!!
    Das war aber auch ein ganz zauberhaftes Candy!!

    AntwortenLöschen