Mittwoch, 17. Juni 2009

Liebe Post

Vor zwei Tagen erhielt ich Post von Petra. Sie hat mir eine CD mit Fotos geschickt von unserem Basteltreffen im März.
Aber die CD kam nicht alleine, dabei war noch diese wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefällt!

Und dann hat sie mir noch eine Kleinigkeit hübsch verpackt dazu gelegt!

Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für die tollen Sachen und die Fotos, jetzt kann ich nochmal in Erinnerungen schwelgen!

Kommentare:

  1. Hi, Andrea :o)

    Das sieht aber wirklich schön aus! Ich denke, wichtiger als das, WAS man schenkt ist oftmals, WIE man schenkt. Und so war es wundervoll!

    Übrigens gefällt mir dein neues Banner (oder Kopf des Blogs) richtig, richtig gut!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht. Gefällt mir wirklich gut.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sieht toll aus, da freut man sich manchmal noch mehr über die Verpackung, als über den Inhalt. Es ist schön, wenn so etwas Persönliches für einen gemacht wurde. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich sehr, das dir das ganze so gefällt. Es hat mir auch total Spaß gemacht :o)

    AntwortenLöschen