Montag, 22. Juni 2009

Charms, die zweiten

Nach einem recht arbeitsreichen und etwas stressigen Wochenende (ich bin ja nicht mal zum Bloggen gekommen....), hab ich heute endlich wieder was zum Zeigen:

Für den zweiten Charm-Swap im Forum Basteln und Plaudern habe ich neue Charms gemacht.
Sie sind schon etwas länger fertig, aber da ich weiß, dass die eine oder andere Teilnehmerin am Swap bei mir gelegentlich vorbei schaut, wollte ich die Überraschung nicht vorweg nehmen.

Diesmal hab ich mir Frösche ausgesucht.


Als ich auf der Stempelmesse Süd im April die Frosch-Anhänger gefunden habe, hatte ich den "Rohbau" der Charms quasi im Kopf.


Endlich konnte ich auch mal meine neuen Penny-Black-Clear-Stamps von der Stempelburg verwenden, ich habe daraus Schrumpfies hergestellt und an diesen unten die Anhänger befestigt.
Der Rest der Gestaltung hat sich dann, wie immer, verselbstständigt, ich habe geschaut, was ich an Perlen und Schnickschnack in meinen Kästen so gefunden hab, und dann ging der Rest von selbst.


Natürlich mussten die Charms auch standesgemäß verpackt werden, und so hab ich noch diese kleinen Kärtchen, ebenfalls mit den Clear-Stamps aus der Stempelburg, gemacht.


Coloriert sind sie mit den Polychromos, das macht mir immer mehr Spass und klappt auch zunehmend besser!


Die Alu-Eckteile schlummern auch schon etwas länger in einem Schraubglas im Bastelregal vor sich hin, und endlich passten sie mal zur Gestaltung.

Diese Froschmotive sind einfach klasse, und gerade jetzt im Frühjahr passen sie wunderbar!

Und so sahen dann die fertigen Tütchen mit Karte und Charm aus!

Kommentare:

  1. Oh, wie schöööön! Die sind ja allerliebst! Sowohl die Charms als auch die dazu gehörenden Kärtchen! Ich LIEBE Frösche! Und die sind wirklich wunderbar!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderschön andrea :-) Ganz toll der Charmanhänger und die Karten dazu sind auch megasüß :-) Das motiv von PB ist genail,
    lg von Dori

    AntwortenLöschen
  3. Die Frösche sind absolut goldig und die Charms sind klasse geworden. Auf die dritte Runde freue ich mich schon. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. WOW, sowohl die Charms als auch die Begleitkärtchen sind der HIT!!!

    AntwortenLöschen