Dienstag, 9. Juni 2009

Hochzeitskarte

Ich brauchte dringend eine Hochzeitskarte, und am vergangenen Wochenende ist sie dann fertig geworden.


Das Motiv ist gestempelt und embosst, die Namen sind gestanzt und die anderen Schriftzüge sind Sticker.


Dann habe ich noch, passend zum Rosenkarton, ein rotes Band aufgebracht und es mit Stickerherzen verziert.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist dir wieder einmal gelungen! Klasse!

    LG PIa

    AntwortenLöschen
  2. oh, wow! Die finde ich super gelungen! Echt schmuckes Stück, da wird sich das Brautpaar garantiert freuen!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    da ist dir eine wunderschöne und hoffentlich glückbringende Karte gelungen.
    Vielleicht kannst du mir mal einen Tipp geben, wo so schöne Stenpel zu bekommen sind!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karten sehr sehr schön und werde sie mal als Inspiration im Hinterkopf behalten, wenn ich darf.

    AntwortenLöschen