Dies ist japanische Noro-Wolle, aus der oberen möchte ich mir ein Dreiecktuch stricken, aus den unteren beiden möchte ich etwas häkeln.
Es wanderte auch noch schwedisches Leinengarn von Karen Noe in mein Körbchen.
Das Dreiecktuch ist schon angestrickt und wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter (die hier nicht mit liest).
Dann habe ich noch vier ganz tolle Stränge bunter Wolle für Schals erstanden, die zeige ich euch ein anderes mal, da ich sie noch nicht abgelichtet habe, und ein Bambusnadelspiel in 2,75.
Ich bin immer noch ganz geplättet und schwelge auch nachträglich noch in der Vielfalt!
Ein herzliches Dankeschön auch an Renate und ihre Mitarbeiterin, die uns so lieb empfangen und mit Kaffee versorgt haben und uns mit Rat und Tat zur Seite standen bei unserem Dilemma, für welche Wolle man sich denn entscheiden soll!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und freu mich schon auf den nächsten Besuch in Backnang, der aber sicher erst mal eine Weile auf sich warten lassen wird, denn ich bin erst mal versorgt, und der Geldbeutel ist leer!
Das ist herrlich, wenn man in Wolle schwelgen kann, oder? "Mein" Wollhändler für meine Schals hat auch ein großes Sortiment und ich könnte Stunden dort verbringen. ;)
AntwortenLöschenDann hast Du ja wieder Vorrat für besonders schöne Stücke, ich bin gespannt. :)
LG, Tina
Wow ... tolle Ausbeute. Wollte auch schon immer mal nach Backnang fahren, aber es noch nicht geschafft. Kannst ja bei diener nächsten Tour mal Bescheid geben ... vielleicht klappts ja bei mir auch ;o)
AntwortenLöschenWünsche viel Spass beim verstricken!
Liebe Grüße, Ute
Was für schöne Shopping-Beute.
AntwortenLöschen