Freitag, 5. Juni 2009

Socken 30/2009

Nachdem ich gestern wieder daheim eingetrudelt bin, zeige ich euch auch gleich die nächsten Socken.
Diesmal sind es Herrensocken in Größe 46.
Die Wolle ist von Buttinette und heißt "Havanna", sie enthält Bambus und ist wunderbar weich, das Stricken hat trotz der Größe großen Spass gemacht!


Hier ist nochmal ein Nahaufnahme des Musters, das mir für Herrensocken sehr gut gefällt.


Irgendwie hab ich heute früh einen Hexenschuss abgekriegt (braucht auch kein Mensch!) und mir aus dem Urlaub einen total vereiterten Stich an der rechten Wade mitgebracht, der mich ordentlich piesackt. Hausarbeit ist also hinfällig heute, obwohl es die Wohnung eigentlich nötig hätte, da werde ich mal schauen, ob ich es mir mit dem Strickzeug einigermaßen auf dem Sofa einrichten kann, drückt mir die Daumen!

Zum Glück muss ich erst am Montag abend wieder zur Arbeit, bis dahin sollte es wohl wieder gehen!

Kommentare:

  1. Huhu !

    Die Socken finde ich schick :)...
    Und Dir mal gute Besserung!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea, von Hexenschuss kann ich auch ein Lied singen :-( Hilft nur Ruhe und WÄRME.

    Gute Besserung!!!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst freue ich mich, Dich wieder zu lesen und wünsche Dir gute Besserung. Das musste aber nun beides echt nicht sein. Aber die Auszeit war schön?

    Und die Herrensocken sehen schick aus. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hexenschuss - oh weh! Ich hoffe, es geht schon wieder! Das kenne ich auch nur zu gut.
    Deine Socken in Gr. 46 sind toll. Das ist echt schon eine Herausforderung. Habe auch grad so ein großes Paar gestrickt. Puhh, aber es ist geschafft!

    LG Netty

    AntwortenLöschen