Donnerstag, 25. Juni 2009

Das Dreiecktuch ist fertig

Für meine Mutter zum Geburtstag hatte ich es letzte Wochen nach meinem Besuch in der Wollstube Wollin gleich angefangen, die Wolle hatte ich euch ja schon hier gezeigt, und gestern abend habe ich es fertig bekommen:

Es dürfte fast noch ein wenig länger sein, wenn ich mehr als 200g Wolle gehabt hätte, hätte ich noch ein bisschen weiter gestrickt.

Aber es ist wunderschön geworden, etwas ganz Besonderes!

Und beim heutigen Fotoshoot auf dem Balkon bin ich in einer Rausch gekommen, und konnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welche Fotos ich euch zeige!

Hier noch einmal das Strickbild in Großaufnahme:

Morgen wird das Päckchen gepackt und macht sich dann spätestens am Montag auf den Weg, damit es rechtzeitig zum Geburtstag an der Mosel ist!

Kommentare:

  1. Wow, das Tuch ist ein Traum, Andrea! Die Wolle, die Machart, einfach wunderschön. Deine Mutter wird sich garantiert riesig freuen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Schenkli. Deine Ma wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschönes Tuch geworden, man kann sich schon beim Ansehen in Gedanken reinkuscheln - ich denke, deine Mutter hat sich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön Andrea!!!! Gratuliere Dir dazu!
    Liebr Grüsse aus Chile

    AntwortenLöschen