Mittwoch, 24. Juni 2009

Im Garten meiner Eltern.....

....habe ich im letzten Sommer gewildert, sowohl mit Mund und Magen (ich liiiiiiebe Obst frisch von Baum, Strauch und Pflanze!) als auch mit Augen und Kameralinse.

Erdbeeren....



Sauerkirschen....

Himbeeren.....

....und Äpfel!

Zu dem Apfelbäumchen gibt es eine Geschichte zu erzählen.
Er wurde nämlich anlässlich der Geburt unseres Sohnes vor elfeinhalb Jahren im Garten meiner Eltern gepflanzt, und wenn es sich machen lässt, dass wir im Herbst die 300 km an die Mosel fahren, darf er sie auch eigenhändig ernten - und essen *smile*.


Ich hoffe, euch gefallen meine Karten und wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Deine Fotokarten sind immer etwas Besonderes. Dieses mal sehen sie richtig lecker aus. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Yummy! Da bekommt man ja gleich Lust auf Obst. Tolle Karten sind da wieder entstanden.

    AntwortenLöschen