Mittwoch, 10. Juni 2009

Socken 32/2009


Der Sockentiger aus Drachenwolle ist fertig geworden!
Die Socken sind in Größe 38 gestrickt mit 60 Maschen, und die Tigerringel gefallen mir sehr gut!

Auch die bunten Farben sehen klasse aus!

Zur Zeit habe ich unter anderem einen Feuertiger in Arbeit (in der rechten Seitenleiste könnt ihr das angestrickte Stück sehen), der aber nicht so richtig wachsen will, weil das Verstricken schwarzer Wolle nicht so ganz meine Lieblingstätigkeit ist.

Außerdem sind mir ein Haufen Kindersocken dazwischen gekommen, da ich beschlossen habe, dass ich davon noch dringend welche für meinen Soshana-Basar brauche, und der Termin immer näher rückt!

Da mich seit gestern mal wieder ständig Flimmermigräne-Anfälle plagen, wird das mit dem Stricken im Moment sowieso nichts, auch am Computer kann ich mich nicht wirklich lange aufhalten.

Aber auch das wird wieder rum gehen, und so lange zeig ich euch halt die fertigen Werke, die noch als Fotos auf dem Rechner schlummern.

Kommentare:

  1. Dein Sockentiger sieht richtig klasse aus! Mir macht das Verstricken bunter Wolle auch viel mehr Spaß. Dein Dornröschen (hab' in der Leiste gelunzt) finde ich ja total super!
    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Andrea, die sehen ja auch wieder super aus u. dein neues Banner ist auch superklasse!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Socken. Gefällt mir sehr gut die Wolle.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. *schmatz*

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen wirklich lusig aus! Gefallen mir gut!
    Und wegen deiner Migräne gute Besserung! Ätzend sowas *sfz
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir supergut diese Tigersocken, die würde ich dir sofort aus den Fingern reißen!!
    Hoffe, dass deine Migräne mittlerweile besser ist - das ist immer höllisch!!!!

    AntwortenLöschen