Samstag, 6. Juni 2009

Geburtstagskarte

Diese Karte gehörte zum Geburtstagsgeschenk, das ich für Danny gemacht hatte.

Die Papierblumen sind so groß, dass sie sich nur als Blickfang auf einer Karte eignen, nicht als Beiwerk.

Dann kam mir die Idee, den Kolibri dazu zu stempeln, da er größenmäßig sehr gut passt.


Zum Ausfüllen der Lücken hab ich dann noch ein paar kleine Kunststoffblümchen in den passenden Farben aufgeklebt, und fertig war die Karte.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Und der Kolibri paßt wirklich perfekt dazu.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume hast Du klasse in Szene gesetzt und zusammen mit dem Vogel ein echter Hingucker. Ich finde die Karte klasse!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Puh, so eine große Blume kann eine echte Aufgabe darstellen und was soll ich sagen..., Du hast sie mit Bravour gemeistert. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön Andrea! Der Kolibri obersüß!! Alles paßt perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen