Samstag, 15. August 2009

Socken 40-42/2009

Wow, die nächsten Socken sind endlich fertig geworden...
Dieses Paar habe ich aus einem Danke-Schön-Knäul vom Wollpapst gestrickt, ich liebe diese Wolle, sie ist einen Tacken dünner als die meisten anderen Wollarten, aber sie lässt sich toll verstricken, und die Farbverläufe sind auch mal ganz was Anderes!

Gestrickt hab ich in Größe 37, die Socken werden demnächst verschenkt!


Der Vollständigkeit halber hier nun auch noch ein Foto der Sockenpaare 41 und 42 für dieses Jahr (DAS hätte ich mir nun auch nicht zu träumen gewagt, dass mein Strickwahn solche Ausmaße annimmt ;-) ).

Gestrickt aus Regia Wolle, aber ich bin froh, dass sie nun fertig sind, denn einfarbig ist gar nicht mein Fall und in Schwarz schon gleich gar nicht....

1 Kommentar:

  1. Aber gerade die Schwarzen gefallen mir sehr gut. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen