Samstag, 17. Oktober 2009

Blog-Candy -- die Auslosung

Zunächst möchte ich mich bei euch allen für die vielen Kommentare und Besuche auf meinem
Blog bedanken!!!
Ich freue mich sehr, dass euch meine Werke und mein Geschreibsel so gefallen, dass ihr regelmäßig hier vorbei schaut!

Heute war es dann soweit, in Ermangelung einer Losfee (die Männer sind beim Fußball) hab ich selbst als solche fungiert und aus 21 Bewerberinnen nun die Siegerin ermittelt, es ist

Bastelhexe (Kerstin)

Liebe Kerstin, ich gratuliere dir ganz herzlich, setz dich bitte mit mir in Verbindung zwecks Sockengröße (du lebst auf großem Fuß, ich weiß :-)) und Farbwünschen!!

Allen anderen kann ich nur sagen, mein Blog geht auf die 1000 Besucher zu, und Einjähriges hab ich auch Anfang des kommenden Jahres! Es wird sicher nicht soo lange bis zum nächsten Candy dauern!

Habt alle ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als wir es derzeit noch haben!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Kerstin.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Huch, wie genial ist das denn, hätte ja im Leben der Welt nicht daran geglaubt, freu mich aber wie Bolle ;-))

    LG und dir auch ein schönes WE Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag auch Herzlichen Glückwunsch.

    Dann müssen wir anderen, auf das nächste mal hoffen. Wir hätten ja alle soooo gerne gewonnen. :o)

    Gruß Cora

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Kerstin! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen