Samstag, 3. Oktober 2009

Das Oktoberunikat von Tausendschön...

...ist gestern bei mir eingetroffen.
Es heißt Herbstfeuer und gefällt mir sehr gut!


Ich freue mich schon darauf, das Knäuel zu verstricken, vielleicht sogar zu einem Baktus.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea!

    BOAH - ist der schön !!!!

    Leider habe ich noch soooo viele hier liegen die ich erst mal verstricken muß.
    Hoffe das ich bald mal wieder mehr Zeit habe.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Übrigens - ich komme auf den Holländischen Stoffmarkt in Deiner schönen Stadt ;o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, was ist denn ein Baktus???

    Die Wolle leuchtet wunderschön, ich mag sie jetzt schon im unverarbeiteten Zustand. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, das ist eine Art Dreiecktuch, folge mal dem Link "Baktus" im Beitrag, ich hatte nämlich schon mal einen gestrickt.
    Es gibt übrigens auch einen Karius, grins.
    Die Form ist da die gleiche, nur werden dort auch linke Maschen gestrickt, beim Baktus jedoch nur rechte.
    Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. *lach* - ich habs schon vorher gemacht - erstmal in den Link geguckt, bevor ich was schreibe, denn ich wußte auch nicht was ein Baktus ist....
    Bei uns, bzw. den Kindern, ist das früher immer das Antibiotikum gewesen ...
    DEIN Baktus ist da schon was anderes - ganz klasse sehen die Schals aus. Und in der neuen Wolle mit dem schönen leuchtenden Rot sicherlich der Hingucker schlechthin ....
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen