Sonntag, 25. Oktober 2009

Happy Birthday

Gestern hatte die liebe Kerstin Geburtstag.
Auch an dieser Stelle nachträglich nochmal alles Gute!!!
Zum (diesmal nicht selbst gebastelten) Geschenk hat sie diese Stempelkarte bekommen:


Das Motiv ist von Paperbag, gestempelt hab ich es mit einem Archival Ink-Stempelkissen.

Das "Herzlichen" ist ein Teil eines Stempels, den Abdruck hab ich passend ausgeschnitten.

Die "Glückwunsch"- Buchstaben sind Stanzbuchstaben, die ich mit der Cuttlebug ausgestanzt und aufgeklebt habe.

Zur Verzierung gabs noch ein paar Blümchen.

Kommentare:

  1. die karte ist wirklich sehr nett gemacht gefällt mir sehr gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte total gut - alles ganz harmonisch und der Stempel ist eh der Hit!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen