Freitag, 23. Oktober 2009

Geburtstagskarte

Ich konnte mich heute mittag mal wieder aufraffen und tatsächlich zwei Geburtstagskarten basteln!
Für die erste hab ich ein Foto verwendet, die Empfängerin ist Rosenfan.

Den Glückwunschsticker hab ich dieses Mal in die Ecke des Stickerrahmens integriert.


Da es furchtbar schwierig ist, die Fotokarten farbgetreu und scharf zu fotografieren, hab ich mal das Originalfoto rausgesucht.


Die zweite Karte ist zum 18. Geburtstag für ein junges Mädel, sie trocknet aber noch, vielleicht kann ich sie euch morgen zeigen.
Jetzt verschwinde ich an den Herd, und nach dem Abendessen werde ich an den vorbestellten Socken weiter nadeln....

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Ist die schön mit dem Motiv!

    Die Idee mit dem Spruch in die Ecke finde ich genial.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine tolle Fotokarte von Dir!
    Klasse - und die Stickerlösung, die werde ich mir mal merken ...
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen