Samstag, 31. Oktober 2009

Halloweenpost

In den letzten Tagen haben mich zwei Halloweenkarten erreicht!
Diese ist von Kerstin, und sie ist in einer wunderschönen Technik gestaltet:


Der Kartenrohling wird mehrfach gefaltet und bleibt dann von selbst stehen.
Die entstandenen Falten werde einzeln gestaltet, so dass eine dreidimensionale Karte entsteht, meist eine Szene.
Kerstin, die Karte ist wunderschön geworden, vielen Dank dafür, ich hab mich riesig gefreut!


Die zweite Karte hat Danny mir geschickt, und auch von ihr bin ich total begeistert!Danny, du hast immer zu allen Themen die perfekten Zutaten!! Auch dir ganz lieben Dank!!


Habt alle ein schönes Halloween!

Da uns in den letzten Jahren immer zahlreiche Kinder heimsuchen und "Süßes oder Saures" wollen, hab ich einen Vorrat im Keller angelegt, grins.

Kommentare:

  1. Puh, ich bin froh, dass Dir die Karte gefällt. Es sind alles so hammerstarke Karten geworden!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Kerstin, ALLE sind hammerstarkt geworden, deine auch!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen