Freitag, 2. Oktober 2009

Happy Birthday

Heute möchte ich zunächst mal meiner Schwester ganz herzliche zu ihrem Geburtstag gratulieren!!
Liebe Anja,
ich wünsche dir alles Gute, glück und Gesundheit,mögen sich deine Wünsche erfüllen!!
Dieses Kärtchen hab ich per Post auf den Weg an die Mosel geschickt!
Das Mädel finde ich einfach zu süß!!
Nachdem ich den Stempelabdruck mit Polychromos coloriert habe, bekam das Girl noch eine Papierblume ins Haar.


Ein Marienkäferbrad verziert das Kärtchen...


...und ein Band mit Tag, in das ich eine Perlennadel gesteckt habe.


War gar nicht so einfach in einen Briefumschlag zu bekommen, ich hoffe, sie ist inzwischen gut angekommen!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea :o)

    Das ist wieder einmal eine wunderschöne Karte geworden, da wird sich deine Schwester sehr freuen. So viel Liebe zum Detail - immer wieder bewundernswert!

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Die ist klasse!!!

    Wünsche Deiner Schwester auch alles Gute.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte. Und die Idee mit der Blume im Haar muß ich mir merken.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Schwester. :D

    Die Karte ist traumhaft schön. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden - es stimmt einfach alles!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen