Montag, 5. Oktober 2009

Socken 47/2009

Nachdem der Sommer nun vorbei ist, zeige ich euch auch endlich noch die Baumwoll-Stretch-Söckchen, die schon etwas länger fertig auf ihr Fotoshooting gewartet haben - getragen hab ich sie auch schon....


Das Muster ist eine falsches Zopfmuster, es geht sehr schnell und macht großen Spass!!
Gestrickt hab ich aus No-Name-Wolle, die ich mal irgendwo mitgenommen hatte. Sooo doll ist die Qualität nicht, aber irgendwo muss sich ja auch der Preisunterschied zum Markengarn niederschlagen!


Und als Premiere hab ich hier mal ein Foto gemacht, auf dem die Socken an den Füßen zu sehen sind.



Und jetzt wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche, mich ruft gleich erst mal die Bügelwäsche *seufz*.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Socken sind wunderschön. Die Farbe gefällt mir....und Deinen Füßen steht sie sehr gut :-)
    Was macht die Bügelwäsche - schon fertig?
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Farbe und tolle Socken! Die macht bei dem Schmuddelwetter heut gute Laune :-)!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sind die toll !!!!

    Das ist ja eine tolle Farbe und das Muster sieht auch super aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind wunderschön, Andrea. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen