Mittwoch, 14. Oktober 2009

Tauschpost

Vorletzte Woche hab ich von Kerstin ein Tauschpäckchen erhalten.
Sie hatte auf meinem Tauschblog Wolle entdeckt und ich wollte UUUUUUNBEDINGT so ein tolles, selbst genähtes Utensilo mein Eigen nennen dürfen!!

Sieht das nicht klasse aus?? Und es waren noch viele liebe Kleinigkeiten dabei, die sie mir einfach so dazu gelegt hatte!

Liebe Kerstin, vielen lieben Dank nochmal, ich hab mich riesig gefreut, das Utensilo steht auf dem Sideboard in meinem Wohnzimmer und beherbergt die Minisockenwollreste für meine Schlüsselanhänger!!

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein toller Tausch.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Lach, freut mich, dass er dir gefällt und du so eine gute Verwendung gefunden hast, ist doch gern geschehen, hast es doch verdient, oder, grins ;-))

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Tausch habt ihr gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen