Sonntag, 18. Oktober 2009

Handschmeichler "in letzter Minute"

So, nachdem die Blogtechnik heute morgen zickig war und keine Fotos von mir hochladen wollte, zeig ich euch die Handschmeichler eben jetzt!

Sie haben mir sehr gute Dienste erwiesen, denn es war doch ziemlich kalt heute, zum Glück hat der Regen, der heute morgen reichlich fiel, irgendwann am Vormittag nachgelassen, und so waren dann auch zahlreiche Besucher auf der Kirbe und an unserem Stand unterwegs.

Ich hatte es mir neben meinen Bastelsachen und Stricksocken mit meinem Strickzeug gemütlich gemacht und fast einen dreiviertel Socken fertig bekommen.
Diesmal wurden auch reichlich Socken gekauft, allerdings fast nur welche für Herren und Kinder, die anderen aus der handgefärbten Wolle hab ich brav alle wieder eingepackt und überlege nun, sie in meinem Flohmarktblog zum Verkauf anzubieten und damit die Spende für Soshana noch etwas aufzubessern. Bestünde da Interesse????

Andere Basteleien gingen überhaupt nicht, aber da ich auch nichts mehr extra gebastelt hatte, fand ich das nicht so schlimm. Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Und hier kommt nochmal das komplette Set aus Schal und Handschmeichler:


Wenn die Fotos was geworden sind, zeig ich euch morgen noch ein paar vom Stand, und jetzt freu ich mich auf mein Sofa!!

Habt alle noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Die Handschmeichler bewundere ich jedesmal auf´s neue hier.

    Das mit den Socken käme auf die Größe an, hat es da welche für Herren dabei in Gr. 45?

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist toll, Andrea. Und natürlich besteht Interesse an Deinen Socken, denn sie sind wunderbar. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen