Montag, 5. Oktober 2009

Über 7500 Besucher....

....haben mein Blog schon besucht, Klicks waren es schon rund doppelt so viele!

Und darum ist wieder Zeit für ein Blog-Candy!!


Unter allen, die an dieser Stelle bis zum 16.10. einen Kommentar hinterlassen, verlose ich als Dankeschön für euere Treue zu meinem Blog ein paar selbst gestrickte Socken, Größe und Farbwünsche inbegriffen!

Ihr dürft das Strickfoto gern mitnehmen und auf euren eigenen Blogs verlinken!

Noch eine kleine Hilfe für all die jenigen, die nicht so bewandert mit dem Bloggen sind:
eure Kommentare müsst ihr "anonym" posten, sie sind auch nicht gleich zu sehen sondern müssen erst von mir veröffentlicht werden!
Erscheint der Hinweis, dass es mit dem Hochladen nicht geklappt hat, einfach nochmal auf den Button drücken, Doppelpostings lösche ich dann schon!

Und jetzt wünsche ich allen viel Glück

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu den vielen Besuchern auf deinem Blog, ich bin auch immer wieder gerne hier um zu sehen, was du so alles bastelst und strickst!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da mach ich doch gleich mal den Anfang! Besuche deinen Blog auch fast täglich und es ist immer wieder schön anzusehen, was du so zauberst. Glückwunsch zum 7500. Besucher ;-))

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hiermit gratuliere ich zu den 7500 Besuchern. Ich bin auch täglich einer davon muß auch immer sehen was Du neues erschaffen hast. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße mellisbastelstub

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.

    Es gibt bei Dir aber auch immer sooo viel tolle Sachen zu bestaunen, von daher wundert es mich überhaupt nicht.

    Hoffe Du bekommst noch mal so viele.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, ich möchte Dir ganz herzlich zu sooo vielen Besuchern gratulieren.

    Und bei Deinen tollen Socken bleibt mir ja gar nix anderes über, als hier einen Kommentar zu posten und auf einen Gewinn zu hoffen *grinz*.

    Ganz liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zu 7500 Besuchern...
    Liebe grüße aus dem Norden Ina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ein paar waren von mir *gg*

    Versuche auch mein Glück bei Dir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hi andrea..

    bin ja shcon länger Follower deines Blockes... und wenn es was neues gibt ist es ein Muss....

    Socken.. hmm... das ist ja was tolles..

    liebe Grüsse von der Mosel

    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und besuche ihn oft.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das ist ein wundervolles Blogcandy, ich trage gerade wieder ein Paar Deiner herrlichen Socken und bin natürlich mit dabei. :D Vielen Dank für die Möglichkeit, ein Paar dieser perfet passenden Socken zu gewinnen. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Besucherzahl! An deinen tollen Sachen kommt eben keiner vorbei ...
    Wünsche dir weiterhin viel Freude an und Erfolg für deinen Blog ...
    Klar stell ich mich für ein Paar deiner tollen Socken an .....
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hi Andrea,
    du bist wirklich ein kreatives Allroundtalent! Schaue immer gerne bei dir vorbei. Mach weiter so.

    Liebe Grüße aus der Eifel

    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hi Andrea, tolle neue Sachen hast du genadelt und gebastelt! Die Schühchen sind ja zuuu süß *schmelz*

    Meinen Glückwunsch natürlich auch zu den so zahlreichen Besuchern und Klicks!!! Weiter so ;-)

    Herzliche Grüße
    Ricarda (ricasocks)
    Ich probiere das grad mal mit dem "anonym" kommentieren - geht das evtl. schneller als so wie ich es sonst mache?

    AntwortenLöschen
  14. Na bei einem sooo toll gemachten Blog ist es doch wunderschön, das ihn sich so viele anschauen. Ich bin auch eine gelegentliche Bewunderin Deiner Werke.
    Gruß Cora

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh..der Winter naht und ich liebe es mit selbgestrickten Socken, eingemummelt und mit nem Kakao vor dem PC zu sitzen...Hab nur leider keine kuscheligen mehr und hoffe deswegen mal das die Glücksfee mir holt ist und ich die Freude mit den vielen Besuchern Deines Blogs teilen kann :)

    Vielen Dank auf jeden Fall für das schöne Blogcandy.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch ein Sockenfreund, vor allem in der nun einsetzenden kalten Jahreszeit. Also, ich will gewinnen, UNBEDINGT!!! Gruesse aus Trier, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Und hopp in die Lostrommel gehüpft!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, da bin doch gern dabei! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,

    Glückwunsch zu so vielen Klicks. Deine gewerkelten Sachen - sei es gestrickt, gestempelt oder auch beklebt - sind wirlich wunderschön, da wundern mich über 7500 Klicks nicht. Ich komme sehr gerne auf Deinen Blog und jetzt hüpfe ich auch in die Lostrommel. Warme Socken kann man immer gebrauchen, zumal es bei uns schon sehr kalt ist *brrrrrrr*.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    da gratuliere ich doch Herzen zu so vielen Besuchen und werfe mich ganz übermütig in die Lostrommel. Ich liebe selbstgestrickte Socken *zwinker*

    Liebste Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich komme auch immer wieder gerne bei Dir vorbei. Und bei Deinem Candy versuche ich gerne mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen