Samstag, 17. Oktober 2009

Es ist kalt in Deutschland....

....und deshalb hab ich für die morgige Kirbe im Nachbarort, bei der ich ja, wie schon ein paar mal erwähnt, einen Stand mit Bastelsachen haben werde, meinen dicken Strickschal rausgesucht, den ich mir im vergangen Jahr genadelt hab.

Die Wolle ist wunderbar weich und wärmt mir sicher schön den Hals morgen.


Allerdings fiel mir gestern ein, dass ich unbedingt noch ein paar Handschmeichler gebrauchen könnte, möglichst in passenden Farbtönen, eine rote Mütze hab ich zum Glück.


Also bin ich nachmittags mit dem Gutschein, den mir meine Chefin zum Geburtstag geschenkt hatte, ins Wollstüble im Nachbarort gefahren, um nach was Passendem zu schauen, und bin sogar fündig geworden:
Zwei Knäuel vierfädige Sockenwolle, doppelt genommen müsste das von den Farben sehr gut passen, dachte ich mir!


Es kommen alle Farbtöne vor, die auch im Schal enthalten sind:


Und was soll ich euch sagen, ich habs doch tatsächlich geschafft, die Handschmeichler sind fertig geworden, und passen sogar sehr gut zum Schal.

Fürs Fotoshooting war es allerdings schon zu dunkel.
Wenn ich es morgen früh schaffe, zeig ich sie euch noch bevor ich gehe!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir für deinen Stand heute ganz viel Erfolg und hoffe, du mußt nicht so viel frieren ;-))

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du musstest nicht zu sehr frieren (dürfte dank Deiner Strickkünste ja eigentlich nicht der Fall gewesen sein) und Du hattest einen erfolgreichen Tag. Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen