Montag, 22. November 2010

AND THE WINNER IS......

Aus den heutigen Besucherzahlen auf meinem Blog schließe ich, dass einige von euch schon sehr ungeduldig auf die Bekanntgabe der Gewinnerin des Blogcandys waren....


Ich möchte euch also nicht weiter auf die Folter spannen.
Mein Sohn hat als Losfee (einen "Feerich" gibt es ja nicht, grins...) fungiert und einen Zettel aus dem Topf gezogen.

And the winner ist
.
.
.
.
Trommelwirbel
.
.
.
.
(sie kommt ganz aus meiner Nähe)
.
.
.
.
.
Claudia (Chaya)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia, ich wünsche dir ganz viel Spass mit den Sachen und hoffe, du kannst sie gebrauchen!
Bitte setz dich mit mir in Verbindung wegen der Adresse!!

Allen anderen danke ich ganz herzlich fürs Mitmachen und für eure Besuche auf meinem Blog!
Und das nächste Candy kommt bestimmt!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ups.... *freu hüpf* .... das ist ja ein Ding - Du hättest mal grad hier Mäußchen spielen müssen... ich hocke hier zwischen einem riiiisen Haufen Umzugskartons ( werd nach Leutenbach ziehen ) und bin fett genervt, schaue grad hierher.... rechne mit nix... und dann hab ich gewonnen - hab einen solch spitzen Schrei losgelassen das mein Kleiner grad fragte ob irgendwo eine Spinne säße.... hihihi. Man ich freu mich wie blöd. Und danke - Du hast mir echt den Tag versüßt :-))))))))Die Sachen sind sooo schön, das bekommen nur Auserwählte *zwinker* Oder behalt ich sie .... kann sie auch als Deko auf mein Schränkle stellen... mal schauen

    Ich schick Dir jetzt gleich schonmal meine neue Adresse....
    Dolle Grüßlis
    Claudia

    AntwortenLöschen