Mittwoch, 10. November 2010

MACHST DU EIGENTLICH.....

....in deiner Freizeit auch noch was Anderes außer Basteln???"
fragte mich meine Freundin nach einem Besuch auf meinem Blog am Telefon *grins*.
"Nein, die letzten Wochen nicht, wenn ich ehrlich bin" musste ich sofort zugeben.....
Und so hab ich euch immer noch nicht alles gezeigt, was ich auf meinem Markt hatte, und ich hoffe, ich langweile hier niemanden...



Solche Boxen im Nicht-Weihnachtlichen Design hatte ich euch SCHON MAL gezeigt, und da ich sie so schön finde, musste ich zu diesem Anlass auch welche machen.

Die Anleitung ist übrigens von HIER.


Irgendwie waren die Farben aber nicht so der Bringer zum Fest, denn von diesen hab ich noch so Einige übrig (die aber sicher privat noch zum Einsatz kommen werden!).


Nichtsdestotrotz liebe ich diese Schächtelchen, und mit dem Falzboard sind sie auch wirklich schnell gemacht, vor allem, wenn man in Serie arbeitet und jeden Arbeitsschritt gleich bei allen Stücken macht (hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Fan von Serienarbeit bin, das Wort verfolgt mich seit meiner Ausbildung, denn auch in der Hauswirtschaft ist es das Non plus Ultra).


Gefüllt wurden die Schachteln mit Schokoriegeln, es passen genau vier Stück hinein!


So, und dann stell ich mich jetzt schon mal drauf ein, die ganzen Sachen zu erledigen, die die vergangenen Wochen liegengeblieben sind..... in eineinhalb Wochen kommt Besuch, bis dahin sollten zumindestens keine Wollmäuse mehr auf den Schränken und sonst wo tanzen.....

Kommentare:

  1. Na das ist doch mal ne schicke Kinder - Riegel - Verpackung .... find ich voll gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. eine superchice Verpackung...liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen