Mittwoch, 24. November 2010

Kindersocken 17/2010

Erinnert ihr euch an DIESE Socken??
Die Reste hab ich hier zu Kindersöckchen vernadelt.


Das Farbenspiel ist einfach gigantisch, ich liebe diese Wolle!


Ist bei euch das Wetter auch so besch....?
Geben Kälte hab ich ja gar nichts, schließlich ist Winter, und dicke Klamotten hab ich genügend im Schrank, aber diese Feuchtigkeit kriecht mir in alle Gelenke und Knochen, morgens beim Aufstehen (und vor allem abends nach einem Tag mit viel Rumgerenne....) komm ich mir vor wie meine eigene Oma.
Naja, da wir das Wetter ja (zum Glück) nicht ändern können, wünsche ich euch trotzdem einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oooch, die sind aber wirklich niedlich! Als Kindersöckchen sind die ja fast schöner als die "Originale"!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, das sind fantastische Socken, die würden mir auf gefallen, weil sie herrlich fröhlich sind. Das kann man bei dem Wetter gut gebrauchen. ;)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind genau das richtige für Kinder, echt klasse!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen