Dienstag, 9. November 2010

gefüllte Bäumchen

Diese Bäumchen sind mir schon des Öfteren im Netz begegnet, und ich musste sie doch unbedingt mal nachbasteln.


Geschnitten wurden sie aus strukturiertem Karton, verziert habe ich sie mit verschiedenen Stickersternen, die ich noch übrig hatte.

Verschlossen werden sie oben mit einem Klettverschluss, und wenn man den öffnet,....


...kommen zwei "Küsschen" zum Vorschein.

Ein nettes kleines Mitbringsel, finde ich!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Schon seit einiger Zeit bewundere ich hier Deine Verpackungen. Die sind SUPER! Und immer so wundervoll gefüllt ... Ich beneide Dich um Dein Talent. Ich würde hier im Leim ersticken und hätte alles verklebt - nur nicht diese schönen Päckchen! Hihi ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bäumchen sind ganz ganz toll geworden!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, gefallen mir...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Kann man von dir auch den Link erhalten, die Tannenbäumchen sind wunderschön

    AntwortenLöschen