Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachtliche Einladung

Eine Einladungskarte für den Advent solle es sein, und da kam mir doch ganz spontan dieses süße Lebkuchenmännchen in den Sinn....


Auf den roten Kartenrohling habe ich weißes, geprägtes Hintergrundpapier aufgeklebt, und die Schleife, die bereits so fertig war, habe ich mit Schmucksteinkleber aufgeklebt. Nach dem Trocknen hält sie dann bombenfest!
Schnell noch ein paar grüne Sternchen und Mund und Verzierungen mit einem weißen Lackstift nachgezogen - fertig!


Und heute werde ich die Bastelmesse in Stuttgart unsicher machen, habe mir dafür extra einen Tag Urlaub genommen!

Nachdem ich die beiden letzten Jahre aus unterschiedlichen Gründen weder in Wiesbaden noch in Stuttgart war, ist die Zeit mal wieder reif für einen Einkaufsbummel auf einer Messe, ich freu mich schon sehr, vor allem darauf, Claudia von Tausendschön-Wolle endlich mal persönlich kennen zu lernen, nachdem ich auf ihrem Blog sogar eine Eintrittskarte gewonnen hatte!

Und die eine oder andere Bastelfreundin werde ich sicher auch antreffen!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden - ich mag diese Lebkuchenmännchen!

    LG nima

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lebkuchenmann ist sowas von putzig. Eine hübsche Karte hast du da gezaubert.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen