Donnerstag, 4. November 2010

Noch mehr Geldtaschen

Nachdem ich wieder zurück bin (WENN man einer Beerdigung etwas Positives abgewinnen kann dann die Tatsache, dass man mal wieder einen Großteil der über ganz Deutschland und Teile Europas verstreuten Verwandtschaft trifft!), gibt es heute nochmal Geldtaschen.
Diesmal ganz klassische, und zwar in den typischen Weihnachtsfarben.


Die Kante habe ich gefalzt, umgeknickt und festgeklebt, Stickerlinien sorgen für ein bisschen Pepp! Die Motivsticker in der Mitte waren schon fertig und sind aus meinem reichhaltigen Fundus (ihr wisst ja, das "Jäger-und-Sammler-Gen....).


Geschlossen werden die Taschen mit dünnen Klettbändern, die innere Tasche für das Geld (oder was auch immer hinein soll) habe ich ebenfalls ein bisschen abgerundet.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Patentante.

    Drück Dich, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist total fleissig. Die sind klasse.

    Lg Anett, die auch noch soooo viel Sticker hat

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Andrea - das sind ja auch wieder viele geworden!!! Sehen ganz klasse aus!! Und schon wieder soooo viele!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen