Montag, 8. November 2010

Schokokugel-Koffer

Die Anleitung für diese herzigen Köfferchen mit zuckersüßem Inhalt bekam ich von einer Bekannten.

Mit Hilfe eines Falzboards sind die Teile eigentlich recht schnell ausgeschnitten und zusammengeklebt,....

...., das Dekorieren dauert ja immer etwas länger!


In weihnachtlichem Blau-Creme waren sie einer der Hingucker meines Standes auf der Hobbyausstellung,....


....vor allem, weil ich ein geöffnetes Exemplar dazu gestellt hatte.

Meine Süßigkeitenverpackungen habe ich alle bereits gefüllt verkauft, das gab bei vielen Käufern den Ausschlag, zuzuschlagen!

Kommentare:

  1. Versteh ich gut! Ich glaub, da hätte ich auch zugeschlagen!
    LG nima

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön...stehen auch ganz oben auf meiner Todo-Liste...
    liebe Grüße und nochmals Gratulation zu deinem tollen Verkaufserlöss
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber auch toll aus - und wie du sie auf deinem Stand präsentiert hattest - da mußte mn einfach zugreifen!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen