Sonntag, 28. November 2010

Socken 42/2010

Diese Socken läuten eine ganze Serie sehr farbenfroher Sockenpaare ein.
Gewünscht waren hier Damensocken in Größe 37, SCHÖÖÖÖÖÖN bunt, und so sind sie auch geworden!


Die Wolle ist vom Wollpapst, ich hab sie schon etwas länger in meinem Fundus, und verstrickt gefällt sie mir genau so gut wie auf dem Knäuel.


Und ein Rapport ist auch zu finden, wenn man genau hinschaut!


Ansonsten ist es hier sehr kalt geworden, gestern habe ich den ganzen Tag Plätzchen gebacken und mich in Vorweihnachtsstimmung gebracht, jetzt bin ich fast fertig mit der WEihnachtsbäckerei, die Lebkuchen müssen noch mit Schokolade überzogen werden, der Teig für die RUGGELE schlummert noch im Kühlschrank und WALNSSSCHNITTEN muss ich noch backen.

Kommentare:

  1. Klasse Andrea, das ist die Art von Farbverlauf, wie ich sie sehr gerne mag! Bin auch gerade feste am stricken, da ja sonnst nix groß anderes geht ;-))

    Einen schönen 1. Advent wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow du warst fleissig - ich hab mit den Keksen noch nicht mal angefangen (aber bei mir gibts auch nicht viel). Die Socken gefallen mir - machen richtig gute Laune!

    LG nima

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind total schön - toller Farbverlauf.
    Danke für das Ruggele-Rezept. Das muss ich jetzt einfach mal ausprobieren.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen