Montag, 15. November 2010

Blog-Candy

Eigentlich hatte ich euch ja für heute Socken versprochen, aber ich glaube, zum Wochenstart nehmt ihr auch ein Candy!

Gestern hab ich festgestellt, dass ich inzwischen über 50.000 Klicks auf meinem Blog habe, das hat mich fast aus den Latschen gehauen und ich möchte allen fleißigen Lesern (auch den stillen!!) dafür ganz herzlich danken!!

Darum werde ich unter allen, die bis zum 21.11. einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, dieses Verpackungsset verlosen. Es sind alles Basteleien, die ich auf der Hobbyausstellung zum Verkauf angeboten hatte, und dazu hab ich noch ein Engelbild gepackt, das ich persönlich in der Adventszeit auch gern mal als Plätzchenteller oder Tablett her nehme (also, zum Gewinn gehört ein neues Exemplar, ich hab ein eigenes *gg*)!

Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und wüsche euch allen viel Glück!! Gern dürft ihr diesen Beitrag bei euch verlinken!

Kommentare:

  1. Da ich schon eine ganze Weile Deine Basteleien bewundere, mache ich doch mal den Anfang.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks! Das kommt davon - bei Dir ist es immer soooooo schön! So viele Dinge sind hier zu bestaunen!

    Na - da hüpf' ich doch gleich mal in die Lostrommel! Solange hier noch Platz ist.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. So viele Klicks - herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei, die Mischung zwischen Papierarbeiten und Strickkunst gefällt mir sehr gut, beides Dinge, die ich auch mache. Konnte mir hier schon so manche Idee holen. Mach' weiter so, dann sind es bald doppelt so viele Klicks !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich doch einfach nicht widerstehen und hinterlasse gleich das erste Kommentar!
    LG nima

    AntwortenLöschen
  5. dann mach ich den Anfang..

    Hallo Andrea... finde deine Arbeiten immer soo toll... das nächstemal Heimaturlaub hätte ich gerne ne Audienz von min. 10 min :D...

    schönes Candy..

    xoxo Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Wow...
    Da gratuliere ich mal herzlich zu der mega Besucherzahl!
    Und ich hoppel auch mal in den Lospott ;-).

    Und auf die nächsten 50000 Klicks!!!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, was aber bei Deinen schönen Sachen kein Wunder ist. Ich bin auch regelmäßig bei Dir auf dem Blog, wenn auch nur als stille Leserin.
    Du machst so tolle Sachen, seien es die Socken, die Papierarbeiten und vor allem die Rezepte - die sind echt lecker.
    Jetzt hüpf ich mal ungeniert ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja mal Glück.

    Vielleicht treffen wir uns ja in Stuttgart, ich bin am Samstag da, würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 000. Das klingt ja super, aber Dein Blog ist es ja auch wert besucht zu werden. Weiter so!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  9. na bei deinem Blog ists kein Wunder das sooo viele klicken!! Ich mag die bunte Mischung an Berichterstattung... auch deine rezepte sind toll!! Ich versuch mein glück mit dem wunderschönen Candy!

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch in die Lostrommel, klicke oft auf Deine Seite, weil Du so schöne und vor allem so viele Dinge bastelst und strickst.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. WOW, Andrea, 50000 Klicks, das ist enorm viel! Herzlichen Glückwunsch, weiter so, ich finde auch, dass dein Blog durch die Mischung sehr interessant ist!
    Liebe Grüße aus Frankfurt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Dann gratuliere ich herzlich zu den 50.000 klicks :-) Bin meistens nur eine stille Mitleserin aber ich schaue seit einem Jahr jeden Tag auf deinen Blog und bewundere deine tollen Sachen :-) weiter so!

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Andrea, da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen. Ich gehöre zu den stillen Lesern die die Vorbereitungen für den Markt aufmerksam verfolgt haben (und natürlich auch die tollen Socken!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 50000+ Klicks!

    Ich finde deinen Blog wirklich schön..gestern entdeckt und jetzt trag ich mich mal als Leser ein^^

    Ich würde auch gern gewinnen :)

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Mach weiter so, denn ich schaue hier immer wieder gern vorbei.
    Ich schicke - mit einem Sprung in den Lostopf - herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch mein Glück versuchen. Schau gerne auf Deinen Blog. Ein paar Klicks sind also von mir. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea! Dein Blog ist aber auch wunderbar vielfältig und interessant. Ich freue mich immer auf neue Beiträge von dir und wünsche dir weiterhin viel Vergnügen beim Handarbeiten, Basteln und Bloggen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auf der Hobbyausstellung in Eberdingen 3 wunderschöne Papiertaschen von dir erstanden. Immer wenn sie ansehe, erfreut sich mein Herz, da sie so liebevoll und detailgetreu gemacht sind.

    Netterweise hast du mir ein Kärtchen von dir mitgegeben, wodurch ich jetzt hier gelandet bin.

    Die Sachen sind alle wunderschön, und auch ich würde mich natürlich über den Gewinn weiterer wunderschönen Basteleien von dir sehr freuen.

    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks...ich wünsche dir noch weiterhin viele Leser und natürlich noch ganz viele kreative Ideen...
    Dein Candy ist ja ein Traum, all diese wunderbaren VErpackungen, vielleicht habe ich Glück...mal sehen,
    sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Klicks!
    Dein Blog ist auch immer einen Besuch wert!
    Ich stöbere hier so gerne und hol mir Anregungen. Leider fehlt mir oft die Zeit diese Anregungen auch umzusetzen. Vom Talent und Können mal ganz zu schweigen....
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo,
    da spring ich doch auch glatt in den Lostopf ;D Schöne Sachen machst du!

    Wenn du Lust hast bei mir gibt es auch gerade ein Candy!

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  22. Also da möchte ich mich doch auch gleich anschliessen. Will auch ins Töpfchen.

    Ich schau immer auf deinen Blog. Wenn auch oft nur als stiller Leser. Hab mir schon so viele Anregungen bei dir geholt und in meinem kleinen Hirnkastel gespeichert. Mich haben schon immer deine Papierarbeiten fasziniert und deine Karten. Und die kleinen Sockerln haben es mir besonders angetan. Aber für meine Finger ist stricken, Zwangsarbeit.
    Ich wünsch dir weiter viel Erfolg mit deinen Arbeiten - und vielleicht hab ich ein bisschen Glück

    Liebe Grüße
    Susanne - Schnurzelchens Bastelwelt

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks. Ich wunder mich nicht, denn du machst immer so schöne Sachen, da muss man einfach regelmäßig vor bei schauen. Ich gehöre auch zu den stillen Lesern und bin gerne hier. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Hildegard (Maria6005 BuP)

    AntwortenLöschen
  24. Nanu, ich bin ja noch gar nicht dabei. ;-) Da muss ich mich aber noch schnell eintragen.

    Herzlichen Glückwunsch zu den über 50000 Klicks. Die hast Du Dir verdient. Du steckst so viel Arbeit in Deinen Blog. Einfach toll!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Och ist noch Zeit für´s Töpfchen ??? *lieb zwinker* ist ja schon der 21. mmhhh vielleicht habe ich ja noch Glück.
    Wenn nicht ist nicht schlimm, ich lese einfach total gerne hier und freue mich über jeden Kontakt - liebe Grüßlis Claudia

    AntwortenLöschen
  26. hallo andrea,
    glückwünsche zu deinen vielen klicks.
    habe deine kunstwerke auf dem hobbymarkt
    in eberdingen in natura bewundern können.
    einfach genial. bin für anregungen auch
    immer dankbar. mach nur weiter so.
    liebe grüße
    erika "e.v. außenstelle mörikestraße"

    AntwortenLöschen