Samstag, 20. November 2010

Meine Messeschätze

....möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
An diesem Papier hab ich mich fast tot geschleppt...


Sticker habe ich auch gefunden, endlich auch Buchstabensticker, bei denen pro Bogen immer der gleiche Buchstabe ist, bei den gemischten gehen einem ja ständig E-R-N-S-T aus.....

Ein bisschen Kleingetüddel, die Bänder sind unschlagbar im Preis, da spar ich teilweise gegenüber dem Einkauf im Bastelgeschäft fast 80%!!!


Und dann noch die Tausendschön-Wolle, die drei linken Knäule oben sind 6fach-Stränge, falls ich noch das eine oder andere Geschenk in letzten Minute brauche... hihi - da geht das Stricken so schön schnell!


Dies ist ein Beutel, in dem man sein Strickzeug unterbringen und den man dann mittels des Karabiners irgendwo fest machen kann, äußerst praktisch, finde ich!

Und jetzt muss ich schnell in die Küche, mit den Geburtstagsvorbereitungen weiter machen, meine Männer sind noch beim Fußball, da hab ich noch ein bisschen Ruhe zum Gläser polieren und Fleisch anbraten (es gibt Burgunderbraten, Knödel und Rotkohl), dieses darf schön langsam im Ofen vor sich hin schmurgeln, dann hab ich am wenigsten Arbeit damit..

Der Besuch von der Mosel rückt zur Kaffeezeit an, der Rest am Abend!

Und dann möchte ich euch noch an mein Blogcandy erinnern, das morgen endet!
Alle Kommentare bis morgen abend 24.00 Uhr landen noch in der Lostrommel, ausgelost wird dann am Montag!

Kommentare:

  1. He super toller Einkauf!! Bei uns gibts leider keine so tolle Messen... MHHMMM da hast du aber gut aufgekocht!!
    Lg Nate

    AntwortenLöschen
  2. WOW.... da hast Du ja voll zugeschlagen - Klasse !!! Da wünsch ich Dir viiiiel Spaß beim vernadeln und verbasteln
    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ausbeute. Viel Spaß damit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja tolle neue Schätzchen erstanden!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten!
    Tja - das mit dem Geschleppe kenn ich auch - gerade das Papier macht lange Arme .....
    Ich bin auf den Messen mittlerweile wie eine Omi mit Trolly unterwegs .....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen