Samstag, 15. August 2009

Angestrickt....

...habe ich auch wieder etwas:
Diese Wolle hab ich von einer Bastelfreundin bekommen, die die Opal-Woll-Abos zu Socken für ihren Mann verstrickt (aus irgendwelchen Gründen mochte er keine Socken in den Farben *griiiiins*), ich habe mich für ein Muster entschieden, jetzt im Urlaub hab ich dazu endlich mal wieder Muße und Lust!


Als "Zugabe" zum Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegervater (er wird nächsten Monat 75) habe ich mich für ein Paar Socken aus Industriewolle entschieden, die farbenfrohen Handgefärbten sind doch nicht so ganz das Richtige für Männer....

Entgegen meinen Erwartungen ist die Wolle, die es im Herbst beim Diskounter gab, angenehm zu stricken und da der Rapport sehr groß ist, ist es auch so abwechslungsreich, dass ich bis nachts um halbzwei daran genadelt hab *gähn*...


So, jetzt werde ich mich mal dem Kofferpacken zuwenden *stöhn* (das hasse ich wirklich!), denn morgen im Laufe des Vormittags geht es auf die Reise zu meinen Eltern an die Mosel!

Heute abend werden wir ins Open-Air-Kino düsen und uns "Willkommen bei den Schti`s" anschauen, den hatten wir verpasst, als er im normalen Kino lief.

In diesem Sinne habt alle einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Wow Andrea, die Opal-Wolle ist ja wieder mal ein Traum, ich liebe diese Farben. Das wird sicher ein Tuch, bisher sieht das Muster mit der Wolle traumhaft aus, bin schon gespannt, wenn's fertig ist! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Nee, Kerstin, das werden Socken!

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, die bunte Wolle da oben haut mich um. Das sind tolle Farben und das Ergebnis wird sicherlich ein Traum. :)

    Lg, Tina

    Viel Spaß bei dem Film. Er soll super sein, ich habe ihn aber auch noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen