Sonntag, 16. August 2009

Tschüss

So, es ist soweit, gleich fahren wir in die Ferien an die Mosel.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und verabschiede mich in eine Blogpause für die nächsten Tage!

Kommentare:

  1. Ich wünsche einen super schönen Urlaub und viel Spaß und Erholung!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne Blumen! :)

    Hab eine tolle Zeit in Deiner Heimat und tu am Montag nicht so viel. Werd Dich vermissen und wünsche Dir ganz viel Erholung und ein riesiges Verwöhnprogramm.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne und entspannende Zeit - kommt gesund wieder!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da Du noch im wohlverdienten Urlaub bist,
    möchte ich Dir dennoch gerne mitteilen:
    Dir einen herzigen Amiga-Award,
    bei der nächst besten Gelegenheit, bei mir
    dreidkarten.blog abzuholen.
    Herzliche Grüße von Babs aus NRW

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ich bin es noch mal. Schau Doch bitte mal bei mir auf dem Blog vorbei, da habe ich eine Überraschung für Dich. (Mein Beitrag vom 21. August)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen