Sonntag, 9. August 2009

Handschmeichler 4/2009

Der lieben Kerstin hatte ich vor ein paar Monaten diese Handschmeichler gestrickt.
Sie haben ihr anscheinend gefallen, denn sie fragte mich, ob ich aus ihrer Wunschwolle passend zu einer Mütze noch ein Paar stricken würde, was ich sehr gern getan habe.

Diese sind nun aus dickerer Wolle, das Stricken ging raketenschnell *grins*.


Schwarz-Weiß ist jetzt nicht meine bevorzugte Farbkombi, aber Kerstin war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das hat sie jedenfalls gesagt!

Und die weiche Wolle hält bestimmt schön warm im Winter.

Ich glaube, ich werde mich auch noch an Fausthandschuhen versuchen, so viel mehr Aufwand ist das dann ja auch nicht mehr!

Gebastelt habe ich heute auch, allerdings alles Sachen, die ich euch noch nicht zeigen kann, weil ich sie verschenken will!

Kommentare:

  1. Oh super, Andrea! Ich stelle die mir gerade in Schwarz, oder Knallblau, oder Knallrot und vielleicht auch in einem knalligen Smaragdgrün vor. Himmlisch... Wenn Du mal Zeit hast, mailst Du mir dann mal die Preise für die Schmeichler? Das wäre superlieb. ( basteltinchen@t-online.de )

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super, die sind genial! Passen zu vielen Farben!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. HuhU!

    Die finde ich auch rattenscharf!
    Wirklich gelungen ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. schwarz-weiß ... wie genial!! Gefallen mirt ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen