Mittwoch, 12. August 2009

Und hier geht es weiter - Geburtstagspost Teil2

Hier kommen noch zwei Nachzügler, die in dem andern Beitrag keinen Platz mehr gefunden haben:

Die liebe Tatjana aus dem Forum Kart`Mania hat mich dieses Hammerteil in der Pergamano-Technik erreicht:

Das hat mich fast umgehauen, mir ist unbegreiflich, wie man so etwas Filigranes aus einfachem Pergamentpapier zaubern kann. Dafür reicht meine Geduld bei Weitem nicht aus!

Und dann hab ich von Kerstin (Bastelhexe) unter Anderem dieses traumhaft schöne Starbook bekommen:

Wenn man es aufklappt und zusammen bindet, etsteht ein Stern, daher auch der Name.

In den einzelnen Seiten sind Taschen, in denen sich Tags mit Rezepten verbergen:

Vielen lieben Dank auch euch beiden, ihr habt mir eine große Freude gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen