Montag, 10. August 2009

Die neuesten Minisöckchen

Endlich hab ich es geschafft, den Stapel unfotografierter Basteleien und Handarbeiten abzulichten und kann euch jetzt die neuesten Minisöckchen zeigen:


Diesmal habe ich sogar teilweise mit zwei verschiedenen Wollknäuelchen gearbeitet, ist auch nicht komplizierter als bei großen Socken....

Der Korb mit Miniresten füllt sich so langsam schon wieder, ich denke, ich muss bald wieder an die Arbeit gehen und neue produzieren!

Kommentare:

  1. Oh, liebe Andrea, die sind ja ooobersüß!
    Ich liebe diese kleinen Anhänger. Hab' auch einen, von der lieben Frau Wocken (Tanja) - und er wird allseits bewundert :o)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Minisöckchen sind so herrlich. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind zuckersüß die Teilchen!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen