Mittwoch, 12. August 2009

Endlich Urlaub!!!

Mein Gott, bin ich urlaubsreif!!!
Und seit heute nachmittag um 16.00 Uhr ist es auch endlich soweit, drei lange freie Wochen liegen vor mir, ich muss mir das erst mal richtig vergegenwärtigen, momentan ist es noch gar nicht real!!

Die letzten Wochen waren nochmal superstressig auf der Arbeit, und ich bin echt an meine körperlichen und auch psychischen Grenzen gestoßen....

AAAAAAber, nun ist ja mal gut und ich kann regenerieren!!

Passend dazu ist gestern das zweite schwarze Sockenpaar fertig von den Nadeln gehüpft und ich habe im Moment GAR NICHTS Angefangenes rum liegen, nur einen Haufen wunderschöner Wolle und tausend Ideen in meinem Kopf :-)!

Mal sehen, was die freie Zeit mir bringt, bis zum Sonntag bin ich noch hier, dann geht es erst mal für eine Woche an die Mosel zu meinen Eltern!

Kommentare:

  1. Diesen Urlaub hast du dir redlich verdient!
    Genieße jede freie Minute und erhol dich gut Andrea!!
    Bin schon gespannt, was Du im Urlaub so alles werkelst!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einen ganz tollen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir !
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, ich wünsche Dir einen traumhaften und mega-erholsamen Urlaub. Lass Deine Seele baumeln und es Dir richtig gut gehen, Du hast es wirklich verdient. *schmatz*

    LG, Tina

    AntwortenLöschen