Samstag, 1. August 2009

StampingUp-Stempelcafé

Schaut mal, was ich auf Irenes Blog gefunden habe:



Eröffnungstermin für das Stempelcafe!!!
Juhu, endlich steht er fest, der Eröffnungstermin für das Stempelcafe!!!!!Immer wieder wurde ich angemailt bzgl. meiner Ideen, den Workshops und vor allem der Frage: wo bekomme ich die Vorlagen her.Darum habe ich mich mit mit zwei SU Demos aus meiner Downline zusammengetan. Wir eröffnen am Sonntag den 16. August das Stempelcafe. Für einen begrenzten Zeitraum werdet ihr dort 10 tolle Ideen und Projekte als pdf Datei erhalten. Außerdem verlosen wir tolle Preise (einfach so, sie sind nicht an einen Kauf gebunden). Wir werden online Chats veranstalten usw.Die Amerikaner und die Engländer haben uns gezeigt das so etwas funktionieren kann!! Ich denke wir Deutschen können das auch!!!!Macht mit, wir werden einen Riesen Spass haben!!!!!!!!!!!!!!!!!Übrigens: wer unseren blinkie mitnimmt und auf seinem blog veröffentlicht hat die Chance ein Stempelset zu gewinnen. Wir werden die Bedingungen für die "Blinkie Jagd " noch bekanntgeben. Soviel sei verraten: wer den blinkie mitnimmt und auf seinen blog stellt ist im Lostopf.

Diese Idee finde ich ja klasse und bin schon ganz gespannt!

Nur dumm, dass ich an diesem Tag in Urlaub fahre, da muss ich mich dann wohl noch ein bisschen länger gedulden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen