Mittwoch, 26. August 2009

Neues von der Baustelle....

...gibt es wieder zu berichten, allerdings immer noch ohne Fotos.
Vieles ist inzwischen fast fertig, heute morgen habe ich Stunden damit zugebracht, den Basteltisch samt Stempelregal wieder in den Normalzustand zu bringen und das neue Regal mit Leben zu füllen.
Es sieht schon ganz toll aus, allerdings stapeln sich allerorten noch Kisten und Kartons.

Morgen werde ich erst mal auf Sparflamme laufen, da ich einige Termine habe (ist vielleicht auch mal ganz gut, so eine Zwangspause, damit ich Ungeduldsbündel mich nicht übernehme), aber nachmittags will ich die noch fehlende Wand streichen und dann das zweite Regal aufbauen, das ich mir heute gekauft habe (mein Mann war allerdings nach der Arbeit nicht mehr dazu zu bewegen, mich zu begleiten, aber es fanden sich helfende Hände in Form eines netten Mitarbeiters, der mir bei dem Riesenpaket behilflich war). Jetzt liegt das Monstrum unausgepackt mitten im Wohnzimmer (immerhin ist aber jetzt der Flur wieder begehbar, grins, da brauchte man heute morgen noch einen Kompass.

Danke für die lieben Besserungswünsche für meine Schulter, es hat geholfen, ich bin fast schmerzfrei (ich hab ja schon immer gesagt, manchmal ist ignorieren das Allerbeste!).
Und jetzt werde ich nochmal unter die Dusche hüpfen (zum dritten Mal für heute!) und dann so allmählich ins Bett verschwinden, es ist immerhin fast elf Uhr!

Habt alle eine gute Nacht, ich träume bestimmt vom "Neuen Schlaf-Bastelzimmer".

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen