Dienstag, 25. August 2009

Happy Birthday, Claudia!

Melde mich kurz von der Renovierungsfront (ganz so doll, wie ich mir das vorgestellt hab, sieht die Decke nicht aus, aber vielleicht ist sie noch nicht ganz trocken *hoff*).

Aber jetzt muss erst mal eine kleine Pause her, um der lieben Claudia zum Burzeltag zu gratulieren und euch das Geschenk zu zeigen, das ich für sie gemacht hab:
Es ist eine Dose mit passender Karte (die zeig ich euch demnächst noch näher) und als Inhalt gabs eine selbst gefädelte Kette in Claudias Lieblingsfarben.


Genau genommen sind es zwei unterschiedlich lange Ketten, die aber genau gleich aussehen, und die man mittels Verschlüssen auch als einen ganz lange tragen kann.

Die Dose ist während meines "Dosenwahns" entstanden, ich hab sie mit farbliche passenden Glassteinchen dekoriert....

...und auf den Deckel eine riesige Papierblüte mit einem Brad befestigt.


Eine Rückmeldung hab ich auch schon bekommen, offensichtlich hab ich den Geschmack der Empfängerin getroffen *freu*!



Liebe Claudia, ich wünsch dir das Allerbeste fürs Neue Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche sich erfüllen (oder doch zumindestens die Wichtigsten) und vor allem, bleib gesund, oder soll ich lieber sagen, scheuch schnell die Hexe weg, die dich gestern geschossen hat?!

So, und jetzt werde ich mich wieder in die Arbeit stürzen und schon mal vom fertigen Schlaf-Bastelzimmer träumen...

Kommentare:

  1. Wow, die Sachen sind toll!und alles paßt so wunderbar farblich zusammen! Klasse!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig tolles poppiges Set! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein super schönes Geschenk. Da verstehe ich Claudias Reaktion jetzt richtig gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein traumhaft schönes Geschenk, das du da gewerkelt hast Andrea! Das kann ja nur Jubelhüpfer auslösen, wenn man es bekommt!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen