Sonntag, 23. August 2009

Angestrickt....

....habe ich inzwischen auch wieder Neues:
zunächst diese Socken aus einem Stretchgarn mit Muster:



Und dann auch noch das Augustunikat "Prinzessin" von Tausendschön.


Obwohl ich in meinem Urlaub nicht besonders viel getrickt habe, so sind doch die ersten Babyschuhe fertig geworden, die warten allerdings noch auf das Shooting, so dass ich sie euch noch nicht zeigen kann!

Die kommende Woche komme ich sicher auch nicht besonders viel zum Basteln, denn ich möchte ein bisschen im Schlafzimmer aufräumen, meine zusammengewürfelten Bastelregale entsorgen und bei Ikea neue kaufen, und gleichzeitig das Schlafzimmer streichen, das schreit seit Jahren nach Farbe, und mein Mann kommt nicht so richtig in die Pötte *dieaugenverdreh*.

Da ich noch Urlaub habe, er aber nicht mehr, darf er mir dann nach Feierabend für Transport- und Handlangerdienste zur Verfügung stehen, den Rest mach ich!!

Falls es auch weiterhin ruhig um mich ist, dann bin ich in den Farbeimer gefallen oder bin an einer Stauballergie zugrunde gegangen *schäm*.....

Kommentare:

  1. Wow, das erste Bild ist ja ein Augenschmauss, diese Farben...himmlisch. Auch die Wolle vom zweiten Sockenpaar sind toll.

    Und keine Angst, wir holen Dich aus dem Farbeimer und spritzen Dich mit dem Gartenschlauch ab. :) :) :) Viel Spaß beim Neudekorieren!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim renovieren. Das wir bestimmt gaaanz toll werden.

    LG
    Danny

    AntwortenLöschen