Montag, 18. Mai 2009

Es schachtelt....

Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja schon den Prototyp meiner Schokoladenboxen gezeigt.
Inzwischen sind 26 weitere Schachteln fertig geworden und warten darauf, befüllt zu werden.
Gestern hab ich sie fotografiert und will euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten.

Der Haufen sieht schon beeindruckend aus, und ich hoffe, sie kommen bei den Leuten, die sie kaufen sollen, auch gut an!

Meine Papiervorräte sind mal wieder ein bisschen reduziert worden, aber es ist jetzt nicht so, als wäre eine Riesenlücke entstanden *grins*.

Inzwischen hab ich mich an Teebeutelbüchlein versucht, die brauchen aber sicher noch bis zum kommenden Wochenende um fertig zu werden.

Kommentare:

  1. Uiiih, da warst du aber fleißig! Alles sehr schöne Schachteln, die bestimmt gut ankommen.

    Lieben Gruß und weiterhin fröhliches Falten
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleißig, Hut ab. Und die Boxen sehen toll aus. Drücke Dir die Daumen, daß du viele verkaufen kannst.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. WOW, bist du aber fleißig gewesen, Respekt! Die Schachteln sind toll geworden und ich wünsche dir, dass du sie auf dem Bazar weg gehen, wie warme Semmeln! L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die müssen ja weggehen... sooo schön sind die geworden. Auf Deine Teebeutelbüchlein bin ich ja gespannt :))))

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, da warst du wirklich fleisig! Die sehen echt toll aus. Drücke dir auch die Daumen, das du diese auf dem Basar los wirst.

    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja Hammer aus ! Ich drück die Daumen für den Verkauf. Ich würde mir auf jeden Fall eine mitnehmen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schachteln sehen wunderschön aus. Die sind schon ohne Füllung ein Geschenk für sich. Jetzt bin ich auf deine Teebeutelbüchlein gespannt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wenn die nicht ankommen!!!! Wunderschön sind sie!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele tolle Boxen, ich bin beeindruckt. :)

    AntwortenLöschen