Dienstag, 19. Januar 2010

Blog-Geburtstagscandy

Momentan habe ich ein Zeitproblem. Durch den Jobwechsel und die veränderten Arbeitszeiten muss ich meine Hausarbeit völlig umverteilen (der freie Tag unter der Woche "fehlt" vorne und hinten...), noch hab ich es nicht so ganz im Griff und bin irgendwie immer "hinten dran" mit allem - aber es wird so langsam.
Die Arbeit macht mir jedenfalls sehr viel Spass, und das Umfeld stimmt auch!

Allerdings komme ich zur Zeit nicht so ganz regelmäßig an den Computer, und meine Blogrunden beschränken sich auch eher aufs Lesen, zum Kommentieren fehlt mir einfach die Zeit...

Nichtsdestotrotz starte ich als Dank an euch alle, die ihr hier lest und mein Blog mit Leben füllt, ein großes Candy anlässlich meines ersten Bloggeburtstags, der am 31. Januar statt findet.

Der 1. Preis
ist dieser grüne weiche Schal mit schimmernden Pailetten:

Der 2. Preis
ist diese Kette, sie ist in der türkischen Technik gehäkelt:


Der 3.Preis
sind diese sechs Elfenkarten:


Als Trostpreise
verlose ich unter allen, die mitmachen und keine der Hauptpreise gewonnen haben, dieses fünf Schlüsselanhängersöckchen.


Die Auslosung wird am 31. Januar, also dem Geburtstag meines Blogs, sein.
Alle, die in die Lostrommel möchten, dürfen mir hier einen Kommentar hinterlassen, bitte hinterlasst mir, falls ihr kein eigenens Blog habt, eine Mailadresse, damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr gewonnen habt!
Gern dürfen die Blogger unter meinen Lesern diesen Beitrag auch verlinken!

Und jetzt wünsche euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich Dir mal ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir von Herzen noch ganz tolle kreative Ideen, liebe Andrea.
    Ich werde Dein Candy gleich verlinken.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir zum Bloggeburtstag. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Andrea!
    Alles liebe zu deinem einjährigen, und vor allem freut es mich das dir deine neue Arbeit so gut gefällt!!
    Als ich dein tolles Album sah, musste ich an meine Firma denken, da ich in einem Rehazentrum für Herzkranke arbeite. Und zwar in der Küche wo wir mit dem service 24 Leute sind!! Auch wir haben die " feschen " weissen Häubchen auf.!
    Übrigens tolles Candy und noch bessere Gewinne!
    So was gibts nirgends zu kaufen, diese super handgemachten Preise!!
    Lg renate

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich dabei und freue mich das du schon so lange dabei bist ich hoffe wir sehen und hören noch viel von dir
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag ;-))
    Ich komme immer gerne hier vorbei, auch wenn ich eher selten kommentiere (mir fehlt oft einfach die Zeit!!).

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Zum Bloggeburtstag herzliche Glückwünsche - und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir..Ich werde dich gleich bei mir verlinken und jetzt hüpfe ich in die Lostrommel.

    Liebe Grüße und Streßfreien Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir zum Bloggeburtstag alles Gute und weiterhin so viel Spaß und Erfolg!
    Candy ist schon verlinkt.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich als * zweite * Gratulantin sehr gerne an ;o) , wünsche dir noch gaaaanz viele schöne Jahre und Leser mit und in deinem Blog .
    Es macht mir sehr viel Spaß hier zu lesen ;o) einen tollen Blog hast du .

    ~~~ Herzlichen Glückwunsch ~~~

    Natürlich werde ich deinen Blog - Candy gleich verlinken ;o) .

    GlG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere dir Bloggeburtstag! Mach weiter so mit deinem netten Blog. Werde dich auch verlinken.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burzeltag ;o))

    AntwortenLöschen
  12. die socken finde ich ja am putzigsten^^

    klassiker.goethe@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo - bin durch einen link auf deinen bloggeburtstag aufmerksam geworden - das ist ja wirklich zu feiern ;o))
    Leider kann ich dich nicht verlinken, da ich keinen blog - bis jetzt habe.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,

    Ganz liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich habe mich durch Zufall auf deine Seite geschlichen und mich als Leserin bei dir eingetragen. Du hast einen tollen Blog.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!
    Schön hast du es hier.
    Der "Sylvesterknaller" gefällt mir gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. ...na dann gratuliere ich Dir aber auch ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag und hoffe das noch viele folgen werden!

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    wie das Jahr ist schon um. Finde Deinen Blog genial schaue immer wieder gerne vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG mellisbastelstub (Melanie)
    E-Mail-Adresse mellisbastelstub22@arcor.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea!
    Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zum Einjährigen deins Blogs. Es ist beeindruckend, was in dieser Zeit alles an Kreativität hier eingeflossen ist - wunderschöne Sachen hast du gewerkelt! Auch wenn ich im Tun nicht so ein Wollmäuschen, sondern eher ein Papiertiger bin - deine selbstgestrickten Sachen finde ich einfach klasse!!
    Ich freue mich schon auf alles, was du uns noch zeigen wirst und wünsche dir noch viel Freude mit und an deinem Blog.

    Ganz liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Mach weiter so und zeige noch viele schöne Sachen.
    Lieben Gruß
    Sabrina
    *indieLostrommelhüpft*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,

    herzlichen Glüchwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Blog.
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    auch ich schaue immer einmal auf deinem Blog vorbei. Ich bewundere Deine schönen Strick und Perlenarbeiten. Bin noch recht neu in der Blog Community, aber wünsche Dir noch viele Gute Jahre mit tollen Projekten und Spass an Deinem Hobby. Ich werde versuchen Deinen Blog auf meinem -brandneuen- Blog zu verlinken. Mal sehen ob es klappt. Weiterhin alles Guite
    Von Herzen ganz lieb Grüße
    Bridget

    AntwortenLöschen
  22. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Blgogeburtstag. Mögen noch viele weitere folgen.

    Schottische Grüße
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    ich komme Dich auf Deinem Blog regelmäßig besuchen, Deine Werke sei es Stricken, Stempeln, Perlen usw. sind einfach nur klasse.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und versuch natürlich auch mein beim Candy.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea,
    habe deinen schönen Blog gerade erst auf Umwegen
    entdeckt, und auch, daß du in LB (3km von mir)wohnst!....freu!
    .....und bei so einem schönen Candy hüpfe ich
    auch schnell ins Lostöpfchen.
    Glückwunsch auch zum Blog-Geburtstag
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ein Jahr bist du nun auch schon am bloggen ! Wo bleibt nur die Zeit ? Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu.

    Liebe Grüße
    Petra

    PS: Lass mich bitte aus deinem Lostopf raus, ich habe ja schon so einige schöne Dinge von dir hier :o)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Du machst so schöne Sachen die ich mir immerwieder gerne ansehe.
    Und bei einem so schönen Gewinn muß ich dir doch schnell einen Eintrag hinterlassen.

    Liebe Grüße
    Susanne (schnurzelchen)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea,

    ich gratuliere herzlich zu deinem ersten Blog Geburtstag. Bin soeben per Zufall hergekommen und sehe einen sehr schönen Blog. Ab sofort verfolge ich dich, wenns recht ist ;-)

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viele gute Ideen.
    liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  29. liebe andrea,
    glückwünsche zu deinem blog geburtstag. einfach
    genial. mach weiter so.

    grüße
    die kollegin, die die grau-schwarzen hand-
    schmeichler bekommen hat (erika)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog Geburtstag.
    Ich schaue beinahe täglich in deinem Blog vorbei, vorallem um mir deine tollen Socken und Handschmeichler anzu sehen. Momentan arbeite ich erst an meinem ersten Paar Socken,wollte auch schon ein paar mal aufgeben, aber wenn ich sehe was für tolle Modelle du strickst, bekomme ich immer wieder einen neuen Anschub.
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog.

    LG NickiW

    AntwortenLöschen
  31. Uuuuups..... fast verpaßt.

    Ich wünsche Dir natürlich auch alles Liebe und Gute zu Deinem Blog-Geburtstag.

    Liebe Geburtstagsgrüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrea,

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen, mach weiter so. Dein Blog ist spitze und deine Werke ebenso.

    Den Gewinnern, wünsche ich sehr viel Freude mit ihren Geschenken.

    Gruß von der begeisterten Cora

    AntwortenLöschen