Samstag, 30. Januar 2010

Charms

Es hat mich schon wieder erwischt, die Erkältung von vor zwei Wochen war offensichtlich nicht ganz auskuriert, und mein Sohn hat mich mit seiner überstandenen leichten Bronchitis angesteckt.
Ich huste ohne Ende, und mein Kopf ist auch dicht, zum Glück ist Wochenende und ich kann mich ein bisschen pflegen.

Doch nun zu erfreulicheren Dingen:
Im Forum Basteln und Plaudern fand mal wieder ein Charmswap, also ein Tausch, statt, und nach längerer Pause hatte ich mich auch mal wieder angemeldet.
Dieses Mal waren wir nur fünf Teilnehmerinnen, und drei davon (darunter auch ich) hatten irgenwie ähnliche Ideen, vor allem farblich, passenderweise in meiner Lieblingsfarbe.

Dies war mein Modell:

Und diese habe ich "ertauscht":

von Kerstin (Bastelhexe) :

von Briggi:


von Troll:


von Schmetterling:


Vielen Dank, Mädels, eure Charms sind alle toll geworden, ich hab mich riesig gefreut!

Zum Schluss möchte ich nochmal an mein Blog-Candy erinnern.
Alle Kommentare, die bis heute nacht, 24 Uhr, angekommen sind, kommen noch in die Lostrommel.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hammerschön sind die alle!!!
    Ich stell mir das ganz schön fummelig vor, aber das Ergebnis entschädigt ja total!!!!

    Kuschel dich schön ins Warme übers Wochenende und laß dich ein bischen verwöhnen! Ich wünsche dir gute Besserung!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Charms sind ja sehr hübsch!

    Ich wünsch dir eine schnelle und gute Besserung!!

    lieber Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Charms.

    Gute Besserung und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsche ich Dir.
    LG Doro

    AntwortenLöschen