Samstag, 16. Januar 2010

Winterspaziergang

Nach einer anstrengenden Woche (die Schule hat bei meinem Sohn wieder angefangen und mit ihr die ganzen unliebsamen Aktivitäten, die man als Mutter so hat,....) haben wir uns heute einen faulen Mittag gegönnt.
Besagter Sohn ist beim Fußballturnier, und ganz entgegen unserer Gewohnheit hat ihn heute mal niemand dorthin begleitet..
Mein Mann und ich haben es uns mit der DVD "Keinohrhasen" vor der Glotze gemütlich gemacht.

Anschließend brauchte ich ein bisschen Bewegung. Ich hab die Kamera mitgenommen und ein paar Winterfotos geschossen:


Leider war es fast schon etwas zu dunkel, da ich gegen die Sonne fotografiert habe, aber mir gefallen die Bilder trotzdem.

Diese Motive kann ich fast alle auch vom Balkon aus sehen, wir wohnen hier sehr ländlich...,

...und hinter diesem baufälligen Schuppen kann man die Häuser unseres Stadtteils erahnen....


Ich werde es mir jetzt wieder mit dem Strickzeug auf dem Sofa bequem machen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich möchte dir auch ein schönes Wochenende wünschen!
    Deine Bilder sind wunderschön,
    fotografieren ist ja eins meiner Hobbys, ich habe mir eine ganze Foto-HP angelegt (http://lauterschoenedinge.web.officelive.com)
    vielleicht magst du ja mal vorbeischauen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Winterbilder hast du aufgenommen, mit dem Schnee soll es ja nun erst mal vorbei sein, zumindest sagte der Wetterfrosch das eben im Fernsehen, ... viel Spaß beim Stricken!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind traumhafte Bilder, Andrea. Danke fürs Zeigen. Und richtig schön fleissig war Du auch wieder diese Woche. Es ist immer wieder schön, bei Dir vorbei zu schauen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen