Samstag, 2. Januar 2010

Weihnachtswichtel

Ich schulde euch noch die Fotos von Petras genialem Weihnachtswichtel, das mich förmlich umgehauen hat!


Petra ist eine begnadete Scrapperin, die LOs von ihren Kindern finde ich einfach umwerfend schön (sie hat aber auch zwei süße Zwerge daheim!), und ihre Karten- und sonstigen Werke sind auch sehr scrappig, was mir supergut gefällt!

Diese außergewöhnliche Karte strahlte mich gleich beim Öffnen des Päckchens an, der Text ist auf dem herausziehbaren Tag untergebracht.


Als nächstes hab ich diesen beidseitig bedruckten Block mit glänzendem Papier ausgepackt - wunderschön!


Anschließend kam dieser Abreißkalender zum Vorschein, die Idee ist klasse, er hängt mittlerweile über meinem Basteltisch und erinnert mich täglich beim Abreißen an meine liebe Bastelfreundin!


Last not least war noch diese originelle Tüte mit Inhalt im Päckchen, die mir schon auf ihrem Blog so gut gefallen hatte!

Liebe Petra, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, soooo viele Schenklis, du hast mir eine große Freude gemacht, vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Kommentare:

  1. WOW!!
    Na,das ist wirklich ein genial tolles Wichtelgeschenk!
    Die Karte ist ganz ganz wunderbar,genau wie alles Andere.
    So eine Freundin würd ich mir auch gefallen lassen...;-)

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr gern geschehen, liebe Andrea !
    Es hat mir so viel Spaß gemacht das alles zusammen zu packen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen