Samstag, 23. Januar 2010

Angestricktes

Vor ein paar Tagen habe ich auch endlich das erste Knäuel aus dem Opal-Abo vom Dezember
angestrickt.
Es werden Herrensocken in Größe 46 für meinen Fundus.
Zuerst hatte ich 44er-Socken angenadelt, aber da gefiel mir der Mustersatz gar nicht, hier geht es jetzt einigermaßen, wobei ich auch nicht wirklich überzeugt bin.
Mal sehen, wie es dann aussieht, wenn die erste Socke fertig ist.

Und dann ist da noch dieses Wollknäule aus der Schönfärberei .

Die liebe Pia legt immer ein Dankeschön-Knäuel in das Päckchen mit rein, je nach Bestellmenge entweder ein oder zwei süße kleine, oder eben ein großes.


Eben dieses, das schon länger in einer meiner Wollkisten schlummert, hat mein Sohn sich nun ausgeguckt, und ich bin beim Anstricken ganz entzückt gewesen, es ist die erste Wolle, die bei mir so richtig wildert!

Mittlerweile ist der erste Socken ganz und der zweite halb fertig, das wird ein richtig wildes Paar, genau passend für einen ebensolchen Zwölfjährigen!

Kommentare:

  1. Da bin ich schon auf die Ergebnisse gespannt. Vor allem die Socken für Deinen Sohn gefallen mir super gut, eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus die Wolle, da bin ich ja gespannt ob sie dem 12jährigen gefällt.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben dieser Wolle sind genial und ich bin auf das fertige Werk sehr gespannt. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen