Mittwoch, 13. Januar 2010

Variationen in Neon

Einen wunderbar knalligen Neonsockenwollrest hab ich in einer der geschenkten Restetüten gefunden.
Bevor die Wolle in der Restedecke "verschwunden" ist, hab ich noch schnell ein paar Minisöckchen gestrickt.
Durch die kurzen Farbstücke im Garn sehen sie richtig schön bunt aus, mir gefällt der auf der rechten Seite am besten, den finde ich vom Farbverlauf perfekt!


Kommentare:

  1. Die sind wieder ganz goldig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das sind schon krasse Farben, aber süß sind sie. Und sie erinnern irgendwie an Papageien.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo knuffig die kleinen Söckchen - ganz wurscht ob sie als kleienr Papgei oder ganz zart daherkommen - einfach nur niedlich!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich mag sie alle, sehr schöne Farben sind das

    AntwortenLöschen